Digi… was? Wer sind wir?

Digital Timelapse, Digilapse?…: Was ist das?

Games, Filme, Serien, Bücher, Musik und mehr: Das ist Digilapse oder auch Digital Timelapse. Wir reden über alles, was irgendwie mit Popkultur und unserem digitalen Leben der Generation Y zu tun hat. Wir: Das sind Robin und Andi. Chronisch chaotisch, pathetisch und zynisch werfen wir, als bayrisch-schweizerische Mischung, unsere eigenen Meinungen in den Raum oder uns gegenseitig an und schauen dann, was passiert.

Wir, der eine elitärer Bayer, und der andere, mindestens so elitäre Schweizer mit seinem sehr charakteristischen Akzent, wir haben schon immer die Angewohnheit gehabt, im TeamSpeak über alles mögliche stundenlang zu reden. Und das machen wir auch. Ursprünglich als reiner Podcast gedacht, wollen wir diese Seite mit unserem Wortschwall überschwemmen, sei es rein auditiv oder auch in Text-Form.
Wie kamen wir zum Namen? Nun, wir beide sind Moba-Fans. Andis Main-Hero in Dota ist Weaver und dessen Ultimate heisst “Time Lapse”. So einfach. Und da alles, was uns irgendwie berührt, digital ist, oder zumindest in digitaler Form verfügbar, und da wir beide uns für eine sehr lange Zeit ausschliesslich digital kannten, passt dieser Präfix wohl doch recht gut.

 

Folgt uns doch auf Twitter oder auf Youtube, um immer up-to-date mit unserem Content oder unseren Streams zu sein!


Kommentar verfassen