Columns Grid: 4 Columns

Wie Reddit meinen Seriensommer verbesserte

Wie Reddit meinen Seriensommer verbesserte

Was für ein Sommer. Momentan komme ich fast nicht davon weg, dauernd am Bildschirm zu sein. Einerseits läuft die WM in Russland, andererseits laufen momentan so viele gute Serien, dass ich fast jeden Tag von irgendeiner Serie eine neue Folge schauen kann.

Momentan schaue ich vier laufende..

Posted by Andi in Blog, Thoughts
“The Open Movement”: Data, Science und Health | Digital Timelapse Episode 6

“The Open Movement”: Data, Science und Health | Digital Timelapse Episode 6

Das ist ein ernster Podcast. Andi ist nun auch Student und dann wird das Leben ernst. Nein, natürlich wird es das nicht, trotzdem geht es diesmal um spannende, wissenschaftliche Themen. Robin und Andi diskutieren darüber, welche Auswirkung das Veröffentlichen von Daten haben könnte; sie reden..

Posted by Andi in Blog, 0 comments

Digital Timelapse Episode 5: Valve – Hassliebe und Abhängigkeit

Portal, Half-Life, Dota, Left 4 Dead, Team Fortress, Counter Strike… Valve macht gute Spiele. Ohne Steam käme man heute, vor allem als PC-Spieler nicht weit. Valve sollte man eigentlich lieben müssen… Sie machen es einem aber sehr schwer und genau darum geht’s in dieser Folge. Robin und Andi..

Posted by Andi in Blog, Podcast, 0 comments
Digital Timelapse Episode 3: Australian Marathon

Digital Timelapse Episode 3: Australian Marathon

“Unser Charme ist unsere Unprofessionalität”, so Andi. Ganz in diesem Sinne die dritte Folge des Digilapse Podcasts.
Diesesmal reden wir lange sowohl über Sense 8 als auch 13 Reasons Why. Außerdem stellen wir einige Filme und Serien vor.

..

Posted by Varrlokk in Blog, 0 comments